Einfach mal neutral die Frage:
Besteht Interesse, Wero als Zahlungsweise im Shop anzubieten?
ja, ich habe Interesse. Für B2B ist das aber glaub ich erst ab nächstem Jahr möglich.
Nette Grüße Harry
Unsere Bank macht gar nicht mit. Commerzbank. Dominik, macht diese kostenlose Online-Geschäftsbank die du empfohlen hast mit?
Ich hatte deswegen schon paar Kundenanfragen. Ob die es dann nehmen, wenn es so was gibt, steht auf einem anderen Blatt.
Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen! Inzwischen bin ich da leider der falsche Ansprechpartner. Evtl. ein Thema für @ddehning?
Es ist zwar inzwischen etwas Zeit vergangen, aber es hat Zeit gebraucht einen hilfreichen Kontakt zu finden.
Ich bin jetzt dabei ein Wero-Zahlungsmodul umzusetzen. Details zum Modulpreis und zu Gebühren von Wero kann ich demnächst geben.
Wer Interesse daran hat kann sich gerne schon unverbindlich melden.
Ich bin jetzt dabei ein Wero-Zahlungsmodul umzusetzen. Details zum Modulpreis und zu Gebühren von Wero kann ich demnächst geben.
Wer Interesse daran hat kann sich gerne schon unverbindlich melden.