Zitieren
Wero
Einfach mal neutral die Frage:

Besteht Interesse, Wero als Zahlungsweise im Shop anzubieten?
Zitieren
Zitieren
Re: Wero
ja, ich habe Interesse. Für B2B ist das aber glaub ich erst ab nächstem Jahr möglich.
Nette Grüße Harry
Zitieren
Zitieren
Re: Wero
Unsere Bank macht gar nicht mit. Commerzbank. Dominik, macht diese kostenlose Online-Geschäftsbank die du empfohlen hast mit?
Zitieren
Zitieren
Re: Wero
Burkhard hat geschrieben: 19 Nov 2025, 16:45 Dominik, macht diese kostenlose Online-Geschäftsbank die du empfohlen hast mit?
Nö. Die sind echt innovativ und haben gefühlt jede Woche was Neues. Aber kein Wero.
Zitieren
Zitieren
Re: Wero
Ich hatte deswegen schon paar Kundenanfragen. Ob die es dann nehmen, wenn es so was gibt, steht auf einem anderen Blatt.
Zitieren
Zitieren
Re: Wero
Spät aber doch :D

Ja Dominik, da hab ich Interesse

Gruß Stephan
Zitieren
Zitieren
Re: Wero
Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen! Inzwischen bin ich da leider der falsche Ansprechpartner. Evtl. ein Thema für @ddehning?
Zitieren
Zitieren
Re: Wero
@StephanH oder mal über Mollie probieren...
Zitieren
Haupt Admin
Zitieren
Re: Wero
Es ist zwar inzwischen etwas Zeit vergangen, aber es hat Zeit gebraucht einen hilfreichen Kontakt zu finden.

Ich bin jetzt dabei ein Wero-Zahlungsmodul umzusetzen. Details zum Modulpreis und zu Gebühren von Wero kann ich demnächst geben.

Wer Interesse daran hat kann sich gerne schon unverbindlich melden.
Zitieren
Antworten