Klar!
https://shop.dehning-net.de/de/paypal-f ... rcqv4562c3
https://www.wawi2shop.de/module-fuer-gambio.php
VG
Hallo,
ich würde hier nochmals als Dummie Infos benötigen. Heute kam die Mail von Gambio:
Wir führen für die Nutzung des Gambio Hub ein einheitliches Abrechnungsmodell ein:
Dein Freivolumen: Manuelle Zahlungen wie Rechnung, Vorkasse oder Nachnahme sind von der Transaktionsgebühr komplett ausgenommen.
• Support-Grundpreis: 21 € pro Monat
• Transaktionsgebühr: 0,2 % auf Zahlungen über den Gambio Hub
• Ausgenommen: Manuelle Zahlungen wie Rechnung, Vorkasse oder Nachnahme
Ich hatte gedacht das es nur eine Transaktionsgebühr gibt, das es jetzt auch noch 21€ im Monat / 252€ im Jahr sind hatte ich nicht auf dem Schirm.
Frage, wenn ich Mollie nehmen, geht das dann reibungslos preiswerter? Ich benötige nur PayPal und Klarna.
Danke für Eure Hilfe Meinung, VG Markus
ich würde hier nochmals als Dummie Infos benötigen. Heute kam die Mail von Gambio:
Wir führen für die Nutzung des Gambio Hub ein einheitliches Abrechnungsmodell ein:
Dein Freivolumen: Manuelle Zahlungen wie Rechnung, Vorkasse oder Nachnahme sind von der Transaktionsgebühr komplett ausgenommen.
• Support-Grundpreis: 21 € pro Monat
• Transaktionsgebühr: 0,2 % auf Zahlungen über den Gambio Hub
• Ausgenommen: Manuelle Zahlungen wie Rechnung, Vorkasse oder Nachnahme
Ich hatte gedacht das es nur eine Transaktionsgebühr gibt, das es jetzt auch noch 21€ im Monat / 252€ im Jahr sind hatte ich nicht auf dem Schirm.
Frage, wenn ich Mollie nehmen, geht das dann reibungslos preiswerter? Ich benötige nur PayPal und Klarna.
Danke für Eure Hilfe Meinung, VG Markus
Reibungslos? Denke nicht, weil du dich um Updates und Integration kümmerst. Der Hub ist gehostet und gewartet von Gambio.
Preiswerter? Auf JEDEN Fall!
Tipp: Mit Steuerberater sprechen ob er mit Mollie klarkommt - die haben saldierte Auszahlungen und die Gebühren werden einbehalten. Du hast auf dem Kontoauszug also niemals eine Bestellnummer aus dem Shop und du hast immer einen Auszahlungsbetrag für den es keinen passenden Rechnungsbetrag gibt. Entweder alles Handarbeit in der Buchhaltung oder einen Mollie API Zugriff für die Buchhaltung...
Preiswerter? Auf JEDEN Fall!
Tipp: Mit Steuerberater sprechen ob er mit Mollie klarkommt - die haben saldierte Auszahlungen und die Gebühren werden einbehalten. Du hast auf dem Kontoauszug also niemals eine Bestellnummer aus dem Shop und du hast immer einen Auszahlungsbetrag für den es keinen passenden Rechnungsbetrag gibt. Entweder alles Handarbeit in der Buchhaltung oder einen Mollie API Zugriff für die Buchhaltung...
Doch man kann bei Mollie einen ExcelExport ziehen und dort stehen Bestell-Nr. drauf und die Endbeträge auf dem Export stimmen mit den Endbeträgen der Rechnungen überein.
Die Gebühren werden nur nicht einzeln ausgewiesen.
Die Gebühren werden nur nicht einzeln ausgewiesen.