Re: Neue Chance für Sichtbarkeit in ChatGPT? – llms.txt als SEO-Tool
Gerne jetzt nochmal testen, es wurden umfangreiche Änderungen vorgenommen, die Zuordnung sollte jetzt korrekt und bei Unklarheit als "Allgemein" kategorisiert werden.
André Hülsmann - Solar-Autark.com
:-) Jetzt bin ich im Bereich Lebensmittel & Getränke.

Der Bereich "Geschenke" wäre der richtige für meinen Shop.

Aber auch die anderen getesteten Shops bekommen einen falschen Bereich.

Aber für mich musst du das jetzt nicht korrigieren. Bin in der Cloud und kann es sowieso nicht reinladen. Ich wollte nur fragen ob es bei anderen auch so ist? Eventuell lesen sich nicht alle die Vorschau & Validierung durch. Und was es dann für Auswirkungen hat, weiß ich auch nicht. :-)
Ja, man muss halt auch den richtigen Ordner hochladen. :D Meine Tests zeigten:

8/8 — alle Tests bestanden. Ergebnis im Detail:
Shop (live gefetcht)ErwartetErkanntConfidencepraesentefee.deGeschenke & Präsente✅ Geschenke & PräsenteScore 15geschenkundkorb.deGeschenke & Präsente✅ Geschenke & PräsenteScore 11gepps.de (Gourmet-Feinkost)Geschenke & Präsente✅ Geschenke & PräsenteScore 10delikatessen-berge-shop.deGeschenke & Präsente✅ Geschenke & PräsenteScore 11schmankerlkoerbe.deGeschenke & Präsente✅ Geschenke & PräsenteScore 10Lebensmittelhandel (Kontrolle)Lebensmittel & Getränke✅ Lebensmittel & GetränkeScore 11home24.de (Kontrolle)Möbel & Einrichtung✅ Möbel & EinrichtungScore 14Mode/Fashion (Kontrolle)Mode & Bekleidung✅ Mode & BekleidungScore 16
André Hülsmann - Solar-Autark.com
:-) Jetzt passt der Bereich. Danke Dir.
Antworten