Styleedit: Gefilterte URLs als Links
Hallo,

ich kann für Buttons und Bilder im Styleedit4 keine Artikelfilter-URLs verwenden: Da kommt dann immer "not found" statt des Bilds oder des Buttons. Wenn man die Verlinkung entfernt, ist das Bild wieder da. Sieht so aus, als käme der Styleedit mit irgendwelchen Filter-Sonderzeichen nicht zurecht: []?= ?

Also ich spreche von solchen URLs:
/de/camping-vorzelte/?feature_categories_id=132&filter_categories_id=132&filter_fv_id[8][]=68&value_conjunction[8]=1&filter_fv_id[3][]=18&filter_fv_id[3][]=19&value_conjunction[3]=0&filter_fv_id[9][]=70&value_conjunction[9]=1&filter_fv_id[6][]=40&filter_fv_id[6][]=41&filter_fv_id[6][]=42&filter_fv_id[6][]=43&filter_fv_id[6][]=44&filter_fv_id[6][]=66&filter_fv_id[6][]=45&value_conjunction[6]=0&value_conjunction[7]=0&filter_fv_id[5][]=31&value_conjunction[5]=0&value_conjunction[4]=0&filter_price_min=&filter_price_max=&filter_url=de/camping-vorzelte/&language=de&cPath=132

Kann das jemand nachstellen, oder hat jemand einen Fix?
Re: Styleedit: Gefilterte URLs als Links
Bis zum Fix: Wie wäre es, wenn Du unter /admin/redirect-rules eine Weiterleitung auf den Filter anlegst, und dann im StyleEdit den Alias nutzt?
Ökologische Landwirtschaft mit Zugpferden

Bio-Knoblauch, Knoblauch-Blüten & mehr
>15 Sorten klimaschonend angebaut mit Zugpferden
https://shop.tannenhof-imshausen.de derzeit in der GambioCloud (mit Anpassungen)
Ich finde unter admin keinen Menüpunkt Redirect Rules?
Administrator
Gemeint ist dieser Menüpunkt unter "Toolbox":
10-27-2025, 08-00-02.png
Ah das kannte ich noch nicht. Aber witzig: Die Ziel-URL hat eine Zeichenbegrenzung auf 200 :roll: . Meine URL hat 504 Zeichen...

Falls es noch jemand braucht irgendwann:

ALTER TABLE redirectrules
MODIFY target VARCHAR(800)
CHARACTER SET utf8mb3
COLLATE utf8mb3_general_ci
NOT NULL;
Antworten