Haupt Admin
Update zum Stand der Dinge, wie es weiter geht
Hallo @alle,

höchste Zeit für ein kurzes Update zum Stand der Dinge:

Beim letzten Meeting mit nur 6 Shopbetreibern mussten wir uns leider eingestehen, dass es einer Community-getriebenen Weiterentwicklung unter Regie der Shopbetreiber derzeit leider an der nötigen Dynamik fehlt.

Wie ebenfalls besprochen haben wir (Dominik Dehning, Dominik Späte und Kai Stejuhn) uns anschließend zusammen gesetzt, um Euch gemeinsam Lösungen für einen besseren und zukunftssicheren Onlineshop bieten zu können. Im Zentrum stehen für uns ganz klar die Bedürfnisse der Shopbetreiber.

1. Wir werden ein Rundum-Sorglos-Paket inklusive Hosting, Updates, Support usw. anbieten.
2. In der Vergangenheit ignorierte Fehler werden korrigiert, Verbesserungswünsche ernst genommen.
3. In die Brüche gegangene Partnerschaften versuchen wir zu kitten und neue einzugehen (IT-Recht, Mollie).
4. Eure Shops mit Modulen zu erweitern soll einfacher werden als bisher und die Auswahl vergrößert.

Kein Shopsystem-Wechsel erforderlich, keine Rankingverluste, keine aufwendigen Umstellungen und Umgewöhnungen. Alles bleibt wie gehabt - nur etwas besser :-)

Wir machen gute Fortschritte und werden Euch bald im kostenlosen Community-Forum weitere Details präsentieren können.
Re: Update zum Stand der Dinge, wie es weiter geht
Das ist doch mal erfreulich zu lesen. Bin gespannt, was ihr demnächst berichtet.
Falls Ihr in der Zeit noch jemanden zum Brainstormen benötigt – sagt gerne Bescheid!
Das klingt wirklich großartig und absolut sinnvoll – vielen Dank euch dreien! 😃😃😃
Ich befürworte diesen Weg sehr und unterstütze ihn (und euch) gerne!
Administrator
Das liest sich richtig gut.
Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Details und auch mit meiner Unterstützung könnt ihr rechnen. :-)
Antworten