Der Name steht, jetzt fehlt das passende Logo dazu.
Wir sammeln hier Vorschläge und machen dann eine Abstimmung.
Ich mag den Style mit der Einkaufstasche eigentlich schon ganz gerne, so als grobe Richtung. Lässt sich vielleicht noch etwas modernisieren und besser gestalten wobei man ja auch immer das kleine Favicon und Mobile im Kopf haben muss.
Shopify hat auch eine Einkaufstasche. Stört uns das?
Ich bin bei weitem keine Grafikerin, aber ich habe da mal ein Logo gebastelt. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist.
Bin offen für jegliche Kritik
Ich bin bei weitem keine Grafikerin, aber ich habe da mal ein Logo gebastelt. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist.
Bin offen für jegliche Kritik
Dateianhänge:
Erstmal danke für deine bisherigen Entwürfe/Ideen.
Steht für euch schon eindeutig fest welche Schreibweise es werden soll? Wenn da nämlich feststeht könnte ich schonmal die ganzen alten Shopnamen im Code ersetzen durch g2commerce/G2Commerce
Steht für euch schon eindeutig fest welche Schreibweise es werden soll? Wenn da nämlich feststeht könnte ich schonmal die ganzen alten Shopnamen im Code ersetzen durch g2commerce/G2Commerce
Meine Meinung: Ausgeschrieben gefällt mir "g2commerce" inzwischen vielleicht sogar einen Hauch besser. Aber ich würde es gerne "G2C" abkürzen. Und das sieht mit Großbuchstaben m.E. deutlich besser aus als "g2c".
Oder könnte es Probleme geben, weil G2C eigentlich für Government-to-Consumer steht? Mir gefällt die Klangähnlichkeit mit J2EE
Oder könnte es Probleme geben, weil G2C eigentlich für Government-to-Consumer steht? Mir gefällt die Klangähnlichkeit mit J2EE
Ich persönlich mag g2commerce & g2c lieber. Da die meisten aber immer mit Großbuchstaben geschrieben haben, habe ich mich auch damit angefreundet.
Was meint Ihr?
Wir bräuchten auch ein paar Logovorschläge. Hat denn niemand Zeit / Lust etwas zu machen?
Das hier spielt den Ball aber wieder Richtung Kleinschreibung.
Was meint Ihr?
Wir bräuchten auch ein paar Logovorschläge. Hat denn niemand Zeit / Lust etwas zu machen?
hier noch etwas ganz anderes (erstellt mit KI). Nachdem mir alle KI-Generierten Varianten mit "g" zu nah am Logo eines bekannten Shopsystems waren habe ich mal die Schreibweise G2COMMERCE probiert:
Ich hab mal ne KI bemüht.
Dateianhänge:
André Hülsmann - Solar-Autark.com