Versandkostenmatrix automatisch aktuell halten
Hallo,

Dominik Späte hat ein Modul, das die Versandkosten-Matrix aus dem Content Manager (und damit auf der Zahlungsarten- und Versandkosten-Infoseite im Frontend) überschreibt mit den Versandkosten pro Land, die im Versandkostenmodul nach Zonen hinterlegt sind.

Was bringt das? Eine Anpassung der Versandkosten muss man nur noch an einer Stelle machen, nämlich im Versandkostenmodul. Die Versandkostenseite ist automatisch aktuell und damit abmahnsicher.

Das Modul habe ich mal in Auftrag gegeben, aber ich glaube das gibt es nicht bei Dominik im offiziellen Angebot. Vielleicht will Dominik das mal mit in sein Verkaufsprogramm aufnehmen, oder wäre das ein schönes kostenloses Goodie für das g2commerce Patch Paket, oder ist das eine Sonderanpassung extra für mich? Dann würde ich es hier mal kostenlos bereitstellen...

VG
Re: Versandkostenmatrix automatisch aktuell halten
Würde ich sofort kaufen! :D
André Hülsmann - Solar-Autark.com
Ich glaube es war eine Anpassung speziell für mich - dann könnte ich sie verschenken, oder @Dominik Späte ?
Administrator
@Burkhard Das war mit Sicherheit exklusiv für Dich und darfst es gerne kostenlos oder kostenpflichtig bereitstellen. :)
Ich stelle gerade fest dass es etwas customizing erfordert und vielleicht nicht ganz selbsterklärend ist.

- Es gilt nur für zonese
- Deutschland ist ausgeschlossen, weil wir dafür table verwenden. Aber mit passender Änderung im Script ist Deutschland auch integrierbar
- Stufen sind hardgecodet: Erste Gewichtsstaffel, zweite Gewichtsstaffel, vorletzte Gewichtsstaffel. Auch anpassbar und erweiterbar.
- Bei uns gerade: Statt Gewichten werden Texte angezeigt: Normalpaket, Überlängenpaket, Sperrgut. Auch anpassbar in den Textdateien, und man kann auch mit den echten hinterlegten Gewichten arbeiten.

Viel Erfolg.
Dateianhänge:
GXModules.zip
(5.22 KiB) 2-mal heruntergeladen
Antworten